jump to navigation

Allerliebster Lieblingskollege der Welt! <3 15/09/2016

Posted by Hermione in Kollegen, Rettungsdienst.
Tags: , , , ,
trackback

Ich kann ja nicht immer nur scheiß Dienste mit den nervigen Kollegen abbekommen, ne?

Weil einer unser Dienstplanmenschen ein guter, guter Mensch ist und sowohl (nennen wir ihn) Remus als auch mich sehr mag, haben wir diese Woche das große Vergnügen, miteinander retten zu dürfen. Yeah!

Zusammen haben wir immer die bescheuertsten Einsätze, wir können herrlich lästern, finden die gleichen Leute scheiße und haben den gleichen Humor.

Remus studiert auch Medizin (leider nicht an meiner Uni, bzw ich nicht an seiner), und wir vergleichen sehr gern unsere bescheuerten Kommilitonen miteinander. Dabei haben wir dann auch schon mehrfach festgestellt, dass es einfach bestimmte Typen von Medizinstudierenden gibt, die anscheinend an jeder Uni vertreten sind und mit denen sich wohl jede(r) mal rumschlagen muss.

Wir können nicht nur gut lästern und hassen, sondern auch sehr gut zusammen Mist bauen. Irgendwann werden wir nicht mehr zusammen fahren dürfen deswegen. Oder zumindest nicht mehr auf Fahrzeugen mit Außenlautsprechern, bei denen man das Radio via Bluetooth mit dem Handy koppeln kann. NIEMAND hätte da doch der Versuchung widerstehen können, mit ner Eiswagenmelodie durch die Straßen zu fahren. 😁

Mal gucken, was wir heute noch anstellen. 

Kommentare»

1. Zacharias Fuchs - 15/09/2016

Wegen der Eiswagengeschichte hatte ich Tränen in den Augen vor Lachen.
Danke sehr 😂

Gefällt 1 Person

Hermione - 15/09/2016

Schön, dass es auch für Außenstehende lustig ist! 😅

Gefällt mir

2. Chris - 15/09/2016

Höhö, genau meine Art von Humor.

Gefällt 1 Person

3. Kittelschnitte - 16/09/2016

Vermutlich wäre ich, hätte ich euch gehört, mit Portemonnaie rausgerannt und trauernd zurück gegangen, wenn es kein Eis gegeben hätte.😀
Sehr, sehr geil!

Gefällt 1 Person

Hermione - 16/09/2016

Ja, da wäre ich auch traurig gewesen, es war schon ein bisschen gemein. Aber so eine gute Gelegenheit konnten wir uns nicht entgehen lassen!

Gefällt 1 Person

4. Rob - 06/11/2016

Nachdem ich erst nen Moment gebraucht hab um die Story zu schnallen will das Bild nicht mehr aus meinem Kopf verschwinden…bzw. die Kombination aus Bild und Ton. Super🙂

Gefällt 1 Person


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: