jump to navigation

Freitagsfüller 16/09/2016

Posted by Hermione in Alltag.
Tags: , , ,
trackback

Freitagsfüller

1. Wenn ich könnte würde ich die Zeit zurück- oder vordrehen. Aber eher zurück.

2. Gefrorenes Obst ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich ab und zu weniger impulsiv handeln würde.

4. Domian hören und dazu twittern ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke können auch mal täuschen.

6. Wenn ich an meine Klausuren in wenigen Wochen denke, wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Halbschatten-Mondfinsternis, morgen habe ich #Prokrastinationsscheiße geplant und Sonntag möchte ich noch viele weitere Stunden Chemie lernen!

(Wer auch mitmachen oder die Antworten von anderen lesen will, findet hier die Vorlage)

Kommentare»

1. vanessaaaxx - 16/09/2016

Gefrorenes Obst muss ich auch mal auprobieren🙂 Und danke für den Tipp der Halbschatten Mondfinsternis🙂
Liebe Grüße

Gefällt 1 Person

Hermione - 16/09/2016

Momenan fahre ich total auf in Zitronensaft gebadete gefrorene Apfelschnitze ab; aber auch Weintrauben, die nen halben Tag im Eisfach waren, sind extrem gut.😀
(Gekaufte TK-Kirschen oder TK-Mangowürfel sind auch immer toll)

Gefällt 1 Person


Schreibe einen Kommentar

