jump to navigation

Das letzte lange #Prokrastinationsscheiße-Wochenende des Sommers! 17/09/2016

Posted by Hermione in FERIEN, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , , , ,
trackback

Hurra, es ist herrliches Wetter draußen!

Ich bin mit meinem Lernkram schon auf die Terrasse gezogen und werde dort das restliche Wochenende lernenderweise verbringen. Im Kühlschrank sind eine Tafel Schokolade (Belohnung muss halt sein) und jede Menge Energy Drinks; die Nachbarn haben ja schon gestern den Rasen gemäht und ich bin auch deutlich wacher als gestern.

Zwischenziele werde ich formulieren, sobald ich das Material gesichtet habe, aber das Ziel für heute ist, mit der anorganischen Chemie fertig zu werden (also auch was die Übungen angeht – vorerst!) und dann morgen mit organischer Chemie anzufangen. Passend dazu habe ich heute Nacht auch von Aromaten und Antiaromaten geträumt. Ist es schon soweit, ja?

Wer spielt heute mit?

Kommentare»

1. internistischespolytrauma - 17/09/2016

Ich mach das ganze mal in der Version Hausputz mit 😂 Meine Wohnung sieht aus wie Sau und ich habe alle möglichen Sachen schon ewig vor mir hergeschoben dank einiger schlechter Wochen. Und wenn ich nachher dann noch Zeit habe schließe ich mich vielleicht noch mit ein bisschen Lernen an🙂

Gefällt 1 Person


Schreibe einen Kommentar

