jump to navigation

Zwischenstand zur #Prokrastinationsscheiße mit bewölktem Himmel. 17/09/2016

Posted by Hermione in FERIEN, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , ,
trackback

Okay, ich hatte meine Sonne, und ich hatte auch meine 30° C.
Ich hab mich ganz brav konzentriert und mich tapfer durch den Lernstoff gearbeitet. Fertig werde ich heute aber wohl nicht mehr, ich werde morgen statt OC noch weiter AC machen müssen und OC erst ab Montag. Egal, hab ja noch knapp zweieinhalb Wochen. *panik*

Der Tag hat bisher einiges an Erkenntnis gebracht.

Ich hab Gedöns kapiert, der sich mir bisher verschlossen hat, und ich kenn einige nötige Formeln schon auswendig, nur weil ich sie ein paarmal auf bunte Post-its geschrieben habe. Toholl!

Außerdem:

Mimimi.

Ich hab aber wieder nen Fotobeweis, dass ich fleißig war:

Mein Lernkram ist nicht hübsch geometrisch angeordnet und auch nicht weiß-in-weiß. Ich bin der unzähmbare Wildfang unter den Lernbloggern. 😏 #prokrastinationsscheiße #hogwartsmedschool #studylikegranger #buntbuntbunt

A photo posted by Hermione ☕️ Rescue (@hermione_rescue) on

Inzwischen ist da auch schon alles Wichtige textgemarkert.

Jetzt hab ich nach nem Mittagsschläfchen alles Gelernte hoffentlich gut abgespeichert und kann weitermachen. Gut, dass ich mich gestern mit Energy eingedeckt habe.

Noch einmal durchatmen und los.

Wie läufts bei euch?

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

