jump to navigation

Want to sound like a leader? Start by saying your name right! [Inspiration] 18/09/2016

Posted by Hermione in Fundstücke.
Tags: , , ,
trackback

Ich hab mal wieder nen tollen TED-Talk ausgegraben und möchte ihn mit euch teilen.

Unsere Körpersprache haben wir ja inzwischen optimiert und damit auch unsere Ausstrahlung; heute sind Tonfall und Stimme dran.


Laura Sicola zeigt in ihrem Vortrag nicht nur, wie man es richtig macht, sondern auch, was oft und gern falsch gemacht wird. Diese fragende Betonung am Satzende, grrr …
Ich mag ihren Humor, ich finde diesen Beitrag sehr inspirierend und hilfreich und hoffe, dass ihr ihn ebenso gut findet wie die High Power Poses.😀

Das nächste Vorstellungsgespräch oder die nächste mündliche Prüfung kommt bestimmt, und das ist auch wieder im Alltag nützlich, finde ich.

Kommentare»

1. Kittelschnitte - 18/09/2016

Ziemlich cool😀 Und ich erkenn mich in manchen Dingen wirklich wieder!

Gefällt mir


Schreibe einen Kommentar

