jump to navigation

Durchatmen.  20/09/2016

Posted by Hermione in #medlife, Alltag, FERIEN, Medizinstudium.
Tags: , , ,
trackback

Nachdem ich die letzten Tage wirklich sehr fleißig war, hab ich mir heute mal nen Urlaubstag gegönnt. Es gab sogar mein Kindheitslieblingsessen und nachher Chips und Waldmeisterschnaps. 😎

Ein bisschen n schlechtes Gewissen hab ich schon, aber das muss einfach mal sein und ich werd nachher vorm Filme- und/oder Leseabend noch ein bisschen was vom Wochenende wiederholen und dann passt das auch.

Will ja nicht schon ausgebrannt sein, bevor das Semester anfängt.

Und die Prüfung, meine Güte. Ja, sie ist sehr wichtig und ja, sie wird auch sehr schwer, aber ich hab wirklich schon viel dafür getan und außerdem bin ich doch Hermione. Als ob da was schiefgehen könnte! 😁

*klopft auf Holz* *wirft Salz über die Schulter* *Expecto Patronum*

"Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld. Der nächste freie Patronus ist für Sie reserviert."

A photo posted by Hermione ☕️ Rescue (@hermione_rescue) on

Ähm… Okay, den brauch ich eh erst in zwei Wochen. 🤔

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

