jump to navigation

Freitagsfüller 23/09/2016

Posted by Hermione in Alltag.
Tags: , , ,
trackback

Freitagsfüller

1. Es mag ja sein, dass ich kindisch bin, aber ich gefalle mir so am besten.

2. Das Nichtstun läuft ganz gut.

3. Das Stichwort ist MAGIE!

4. Redoxreaktionen werden auch nie mein Hobby .

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe ist meine Oma.

6. Hoffentlich bekomme ich keine kalten Füße.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lernen, Fanfiction und Domian, morgen habe ich einen Tagesausflug nach Gießen zum Harry Potter Aktionstag zumindest locker geplant und Sonntag möchte ich zum Frühstück die Sendung mit der Maus gucken und im Laufe des Tages endlich das Gefühl haben, die Chemieklausur bestehen zu können!

Hier findet ihr die Vorlage, wenn ihr auch mitmachen wollt.

Kommentare»

1. Mrs. Wunderweib - 25/09/2016

Ein Spruch besagt „Nichts tun heißt die Welt in Frieden zu lassen.“. Einen schönen goldenen Herbstsonntag wünscht dir Mrs. Wunderweib

Gefällt 1 Person

Hermione - 25/09/2016

Das schreib ich mir in meinen Filofax!❤
Dir auch einen wunderschönen Sonnentag!

Gefällt mir


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: