jump to navigation

Höhepunkte meiner Karriere – I 25/09/2016

Posted by Hermione in Kollegen, Krankentransport, learn from my fail, Rettungsdienst, Trollolololol.
Tags: , , , , ,
trackback

Ich bin echt gut in meinem Beruf und weiß auch wirklich (meistens), was ich da mache.
Manchmal muss man aber einfach mal alles rauslassen. Manchmal gab es nicht so viel Kaffee, wie man eigentlich brauchen würde.
Manchmal ist man einfach nur mit nem Kollegen auf dem Auto, mit dem man herrlich rumalbern kann.
Das resultiert dann gelegentlich oft in Situationen, in denen mein Spannmensch und ich Tränen lachen, höllischen Bauchmuskelkater davontragen oder uns schämen.

Hier eine kleine Auswahl solcher Momente. Weitere Teile werden folgen, das ist so sicher wie das Expelliarmus im Duellierclub.
Und zu den schönsten Begebenheiten wird es dann auch einzelne Artikel geben.😀

Eine meiner wunderschönsten Erinnerungen mit dem heftigsten Lachmuskelkater!
Hier gibt es die ganze Geschichte.

Ich hoffe, dem Weihnachtsmann gehts wieder besser.

Es waren keine Patienten anwesend, mir war langweilig während ich darauf gewartet habe, dass jemand uns auf die geschützte Station lässt, und manchmal hat man ja auch einfach nur nen hartnäckigen Ohrwurm. Dass plötzlich jemand hinter einem steht, kann ja niemand ahnen.

Ausnahmsweise mal was, das jemand anders angestellt hat. Ich hab aber dafür noch im Krankenhaus geheult vor Lachen. Wie soll man sich denn auch beherrschen, wenn der Kollege dem Patienten „ARSCHBRIEF!“ ins Gesicht brüllt?

Ich musste nicht aussteigen. ^^

Macht der Gewohnheit. ^^

Läuft bei mir!
Hier ist der Artikel zu dieser geistigen Glanzleistung.

Ich frag mich immer noch, was das überhaupt für ne blöde Frage war. ^^

Was habt ihr so peinlich-lustiges angestellt?

Kommentare»

1. turtle of doom - 25/09/2016

DIE SCHMEEEERZEN…

Ich musste mich heute in der S-Bahn schön zusammenreissen😀

Gefällt mir

2. Fellmonsterchen - 25/09/2016

Sehr schön! Arschbrief ist vermutlich die Steigerung der Arschkarte, oder?
Ich kann da leider nix beisteuern, bei uns geht es zurzeit nie so lustig zu, ich bin an sich ja auch mal für Quatsch zu haben, aber das kann man bei der derzeitigen Stimmung alles knicken, da geht höchstens mal ’ne lustige Mail.

Gefällt mir

3. somi1407 - 25/09/2016

Ich bin Physiotherapeutin und manche Patienten erzählen zu viel und zu dumm
„Meine Bandscheibe tut weh“ Welche? „Na, die im Rücken“

„Ich hab die gleiche Konfessionsgröße wie meine Tochter.“ – Römischkatholisch?

Demente Patientin soll das Aufstehen üben. zwei mal war gut. „Sie wissen ja, Frau xy, alle guten Dinge sind 3“ Patientin, freudenstrahlend: „Ja, genau. (denkt denkt denkt) oh mist.“

Gefällt 1 Person

4. turtle of doom - 26/09/2016

Vor langer Zeit wollte Klein turtle of doom Blut spenden. Och, aber das normale Blutspenden ist zu langweilig. Gibt es da nicht noch andere Spendemöglichkeiten?

Ich las und las und stolperte über die Apheresetechnik. Ich rief auf der betreffenden Abteilung in der Uniklinik an: „…guten Tag Herr Arzt, ich rufe an um Prototypen zu spenden…“.

Nach einigem Gelächter auf beiden Seiten wurde klar, dass ich für Blutstammzellspende noch nicht in Frage komme, aber für die Thrombozyten kann ich mal vorbeikommen…

Gefällt 1 Person

Hermione - 26/09/2016

Prototypen spenden gefällt mir!❤

Gefällt mir

5. Hobbithexe - 26/09/2016

Ich heule gerade vor lachen, danke! :’D

Gefällt mir

6. Hände hoch, dies ist eine Übergabe! [Karrierehöhepunkte] | rescue blog - 09/10/2016

[…] ist er jetzt endlich, der erste Artikel aus der versprochenen Reihe „Karrierehöhepunkte“, in denen ich die nicht so gelungenen Momente meines bisherigen Berufslebens mit einem […]

Gefällt mir

7. „Das habe ich leider nicht verstanden.“ [Karrierehöhepunkte] | rescue blog - 10/10/2016

[…] geht direkt knallhart weiter mit der neuen Reihe „Karrierehöhepunkte“, in der ich die nicht so gelungenen Momente meines bisherigen Berufslebens mit einem Augenzwinkern […]

Gefällt mir


Schreibe einen Kommentar

