jump to navigation

All Night Long! #Prokrastinationsscheiße 28/09/2016

Posted by Hermione in #medlife, FERIEN, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , , ,
trackback

Es hilft ja nix.

Wenn ich jetzt ne Nachtschicht einlege, kann ich richtig gut aufholen und bin vielleicht schon zum Wochenende fertig (und hab dann mehr Zeit für stundenlanges Altklausurenlösen).

Klingt das nicht nach Spaß? Und wie! 

Ich möchte heute definitiv noch mit den Kohlenwasserstoffen fertigwerden und ich kann mir Extrapunkte verdienen, wenn ich mit den Heteroatomen anfange oder GOTT BEWAHRE sogar fertig werde. Das ist aber Bonus.

Hauptziel der Nacht:

  • Kohlenwasserstoffe

Zwischenziele:

  • Alkane
  • Alkene
  • Alkine
  • Isomerie
  • Aromaten und Heteroaromaten

Ich habe Earl Grey, ich habe zwei Tafeln Schokolade, ich habe keinen Bock. Das wird super!

Wer ist dabei? Whoop whoop!

Kommentare»

1. linuxuser86 - 29/09/2016

Oh Mann . Viel Erfolg. Aber zum Glück ist dieser Teil der OC hochsystematisch, sodass der Lernaufwand gegen 0 strebt sofern man Trivialnamen weglässt.

Grüße vom Chemiker😉

Gefällt mir

Hermione - 29/09/2016

Das stimmt, da kann man ganz gut durchrauschen.😀

Gefällt mir


Schreibe einen Kommentar

