jump to navigation

Abgehakt! #Prokrastinationsscheiße 29/09/2016

Posted by Hermione in #medlife, FERIEN, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , ,
trackback

Ha, fertig mit allen Zwischenzielen bis zum Hauptziel.😀
Das zweite Thema (das eh nur optional war) werd ich mir schenken, damit ich morgen halbwegs ausgeschlafen bin und weiterlernen kann.

Insgesamt habe ich „heute“ 250 Minuten mit Forest gelernt (mittags hatte ich die App nicht an, weil ich mein Handy noch gebraucht hab), und ich bin sehr zufrieden mit mir.

Alkane✔️ #prokrastinationsscheiße

A photo posted by Hermione ☕️ Rescue (@hermione_rescue) on

Alkene✔️ #prokrastinationsscheiße

A photo posted by Hermione ☕️ Rescue (@hermione_rescue) on

Alkine✔️ #prokrastinationsscheiße

A photo posted by Hermione ☕️ Rescue (@hermione_rescue) on

Yayyyy!

Die letzten Themen für heute (Isomerie, Aromaten und Heteroaromaten) fasse ich morgen früh zu unübersichtlichen bunten Bildern zusammen, jetzt hab ich keine Lust mehr.😉

Nicht so geil finde ich übrigens, wenn Leute, die offensichtlich nicht lernen (oder irgendwas anderes machen, wofür #Prokrastinationsscheiße gedacht ist), den Hashtag nutzen, um darüber zu spotten, dass wir lernen müssen, während man selbst es ja schon hinter sich hat. Das ist einfach nur daneben.

So. Ich hab mir mein Nickerchen jetzt wirklich verdient. Bis nachher!

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: