jump to navigation

Freitagsfüller 30/09/2016

Posted by Hermione in #medlife, Alltag, FERIEN.
Tags: , , ,
trackback

Freitagsfüller

1.  Gestern abend ist Dumbledore gestorben.

2.  Ob die Schokolade für das lange Wochenende reicht, werde ich spätestens am Sonntag sehen.

3.  Was ist schlimmer, anorganische Chemie oder organische Chemie?

4.  Die Herbstdeko hab ich noch nicht rausgeholt.

5.  Im WordPress-Reader lesen, was die anderen so geschrieben haben, ist Teil meiner täglichen Routine.

6.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, sehe ich, was sich alles verändert hat.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chemie lernen, morgen habe ich Chemie lernen geplant und Sonntag möchte ich Chemie lernen!

Die Vorlage findet ihr hier.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: