jump to navigation

Verzweiflung pur. #Prokrastinationsscheiße 30/09/2016

Posted by Hermione in #medlife, FERIEN, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , , ,
trackback

Es ist keine richtige Prokrastinationsscheiße, wenn man nicht kurz vor Ende der Vorbereitungszeit so richtig verzweifelt, oder?
Egal, wieviele Wochen man bisher gelernt hat. Ich hab nicht mehr so viele Tage zur Vorbereitung, und ich hab dennoch das Gefühl, auf der Stelle zu treten.

Setzen wir uns also ein bisschen mehr unter Druck.

Wenn ich heute Nacht nicht die hundert Seiten schaffe – zumindest lesen und Post-its machen – dann darf ich das ganze Wintersemester 2016/17 nicht ein einziges Harry Potter related Kleidungsstück oder sonstiges Accessoire tragen.
Faktisch bedeutet das, dass ich ein halbes Jahr lang nackt rumlaufen muss.

Ich werde Updates twittern und sicher mal den ein oder anderen Zwischenschritt bloggen. Das wird ein Spaß.

(Ich liebe dieses Chemiebuch wirklich, aber momentan regt das ganze Thema mich auf.)

Auf Twitter haben schon ein paar Leute „hier“ geschrien, also weiß ich, dass ich mich heute Nacht zumindest nicht alleine quäle.

Durchhalten!

Kommentare»

1. sprachelfchen - 01/10/2016

Wünsche dir viel Erfolg und endlose Kaffee- und Schokoladevoräte. Du schaffst das!

Gefällt 1 Person

Hermione - 01/10/2016

Kaffee und Schokolade sind die wichtigste Mahlzeit des Tages! ☝🏽
Dankeschön! 😄

Gefällt mir


Schreibe einen Kommentar

