jump to navigation

Sunday, Funday #Prokrastinationsscheiße 02/10/2016

Posted by Hermione in #medlife, FERIEN, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , , ,
trackback

Na, schon wach? Also, so richtig?

Ich versuche gerade, mit Energy Drinks und Frischluft meine Systeme soweit hochzufahren, dass ich Informationen verarbeiten kann. Währenddessen gucke ich mir ne Playlist vom gestern empfohlenen Youtube-Kanal an und freue mich, dass ich zumindest mitdenken kann und das meiste mir bekannt vorkommt. *g*

So lässt sich’s doch leben.

Heute (und morgen) wird sich bei mir wirklich alles nur noch ums Wiederholen und um Altklausuren drehen, es könnte thematisch also etwas einseitig werden …
Aber das geht ja auch wieder vorbei und dann kommt noch ein Hauch Rettungsdienst, bevor die Uni wieder losgeht.

Aber jetzt erstmal Videos gucken, Booster schlürfen, wachwerden. Bis nachher!

(Lernt noch jemand mit oder seid ihr echt schon alle „durch“?)

Kommentare»

1. yelanarella - 02/10/2016

Ich muss beim Lernmarathon auch mitmachen… /o\
Zwar nicht für Medizin, was wahrscheinlich tausend mal mehr Aufwand ist, aber die Matheklausur freut sich auch schon auf mich… :O

Gefällt 1 Person

Hermione - 02/10/2016

Oh Gott, Mathe! 😱

Gefällt 1 Person

2. sprachelfchen - 02/10/2016

Werde nach dem Mittagessen noch ein wenig an meinem heissgeliebten R-Script basteln. Ich will damit Daten für eine Seminararbeit auswerten, aber leider wurden die Datensätze in einem unpraktischen Format erfasst, also habe ich bis jetzt hauptsächlich versucht, dass ganze in eine auswertbare Form zu bringen… Ausserdem habe ich heute nach der Arbeit noch einen Tee auf einem Markt gekauft, und den muss ich auch noch testen;)

Gefällt 1 Person

Hermione - 02/10/2016

Hey, mit Tee ist alles besser!❤

Gefällt 1 Person


Schreibe einen Kommentar

