jump to navigation

Zwischenstand nach ca vier Stunden „Nachtschicht“ #Prokrastinationsscheiße 02/10/2016

Posted by Hermione in #medlife, FERIEN, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , , ,
trackback

Halbzeit, quasi. Vier Stunden hab ich geschafft, vier möchte ich heute noch.

Ich habe auch schon ganz viele Bäume gepflanzt, darunter auch ein paar einstündige Bäumchen. Die Woche war eigentlich auch recht erfolgreich, wenn man mal die Zusammenfassung betrachtet.


Ich hab eine ganz schlimme Eselsbrücke gebaut und habe jetzt außerdem den Punkt erreicht, an dem einfaches Beschriften meiner Unterarme nicht ausreicht, nein, jetzt muss noch Textmarker dazu. Naja, wenn’s hilft.

Ich möchte mich bei der gesamten Menschheit für diese Eselsbrücke entschuldigen. #prokrastinationsscheiße #chemiefürmediziner #hogwartsmedschool #aldehyde

A photo posted by Hermione ☕️ Rescue (@hermione_rescue) on

Und ich habe eine weitere sehr hilfreiche Chemie-Nachhilfeseite gefunden, die ich mit euch teilen möchte (und die ich für mein zukünftiges Ich hier sichern will, man weiß ja nie): Alteso.de
Das spiel ich momentan durch. Eine schöne Abwechslung zum Buch, so sehr ich es auch liebe (naja, hassliebe).

Ich gönne mir jetzt erstmal ne kleine Atempause bis Mitternacht, dann geht es weiter.

Wie läuft’s bei euch?

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: