jump to navigation

(Verdienter) Feierabend. 29/10/2016

Posted by Hermione in #medlife, Anatomie, Lernen, Medizinstudium, NaNoWriMo, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , , ,
trackback

Ich hab meine heutigen Zwischenziele erreicht, und das auch noch vor Mitternacht.🙂

Wenn das mal nicht ein Grund für ein bisschen Zufriedenheit ist.
Morgen Vormittag möchte ich das Gelernte von heute kurz vertiefen (und mir vor allem für den Anatomieteil noch ein paar Notizen machen), und dann nach der Sendung mit der Maus wende ich mich dem zweiten Teil des Lernwochenendes zu, nämlich der Vorbereitung auf die Kurse nächste Woche.

Vor allem auf den Präpkurs freue ich mich so sehr, dass ich fast schon Spaß daran habe, die Themen vor- und nachzubereiten.
Hätte ich letztes Jahr auch nicht gedacht, dass ich sowas mal denken würde.

Wieviel eine motivierte Hilfskraft doch ausmacht!

Dazu kommt morgen (oder spätestens Montag früh) noch ein Artikel, es gibt nämlich ein paar Dinge vom Präpkurs zu erzählen. Ich überlege noch, ob ich das (vorerst) passwortgeschützt machen soll, aber ich werde mit dem Passwort wohl recht freigiebig sein, also einfach fragen, wenn.🙂

So. Und jetzt, jetzt trink ich meinen Tee aus und bereite meinen Filofax zuende auf den NaNoWriMo vor.
Da freu ich mich auch schon drauf. Mal gucken, wie sich 50.000 Wörter in 30 Tagen mit dem Medizinstudium verbinden lassen.😀
Wer mich dabei begleiten möchte, ich werde auf Granger Danger! drüber bloggen. Und Mitstreiter für nen Word War suche ich auch noch, am liebsten Leute, die ebenfalls ne Fanfiction schreiben werden.🙂

Gute Nacht!🙂

Kommentare»

1. sprachelfchen - 31/10/2016

Habe mich kurzfristig entschlossen, auch beim NaNoWriMo mitzumachen. Ich werde aber keine Fanfiction schreiben, sondern eine eigene Idee verwirklichen.

Gefällt mir


Schreibe einen Kommentar

