jump to navigation

Quelle: Internet #Prokrastinationsscheiße 30/10/2016

Posted by Hermione in #medlife, Lernen, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , , , ,
trackback

Na, genießt ihr euren Sonntag?

Ich quäle mich schon seit dem Weckerklingeln durch die Liste für Physio, und mache jetzt eine kleine „Entspannungspause“ mit Youtube.

Bei jedem größeren Lernmarathon bisher hab ich ja gefeiert, dass es wirklich zu jedem beknackten Thema eine Reihe guter Lehrvideos gibt, und auch jetzt gibt es wieder Gründe, nen Partyhut aufzusetzen und Konfetti in die Luft zu werfen.

Wie toll ist das? Ich wusste bis eben auch nicht, dass Khan Academy einen extra Kanal für Medizin hat.❤

So macht das doch viel mehr Spaß, als noch ne weitere Stunde in nem Buch zu lesen und Schaubilder anzugucken.
Es sind auch schon ein paar Knuts und Sickel gefallen.
Ich muss nur ein bisschen aufpassen, dass ich jetzt nach dem Mittagessen nicht einschlafe. Wären zwar interessante Gutenachtgeschichten, aber … nein danke.

Jetzt guck ich erstmal die für mich momentsan relevanten Videos durch, und dann lass ich es für heute auch gut sein mit Physio. Anatomie wird schon eifersüchtig.😉

Kommentare»

1. meinekleinechaoswelt - 30/10/2016

Es wird sich lohnen Menschen wie ich werden es dir danken

Gefällt mir


Schreibe einen Kommentar

