jump to navigation

Laaaaanger Tag! 31/10/2016

Posted by Hermione in #medlife, Anatomie, Lernen, Medizinstudium, WTF.
Tags: , , , ,
trackback

Menschen sind komisch.

Heute Morgen auf dem Weg zum Präpkurs hatten wir wieder so eine Begegnung.

Dabei haben wir uns im Bus wirklich normal verhalten. Wir hatten unsere Kittel und Skalpelle in den Taschen, haben uns nicht über Leichen unterhalten – wie normale, unauffällige, unverdächtige Menschen.

Davon abgesehen war der Tag aber einfach nur lang und anstrengend. Wir würden jetzt am liebsten einfach nur schlafen gehen, aber is nich.

Wir müssen für den nächsten Präpkurs-Termin richtig viel vorbereiten, außerdem ist Physio noch nicht ausgestanden, und die nächsten Tage haben wir immer zehn bis zwölf Stunden lang Uni.

Ich funktioniere doch nicht ohne Mittagsschläfchen. 😔

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: