jump to navigation

Das M in Physiologie steht für „Motivation“. #Prokrastinationsscheiße 13/11/2016

Posted by Hermione in #medlife, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , , , ,
trackback

Guten Morgen, guten Morgen!

Nach zwei aufeinanderfolgenden Rettungsdienstartikeln wird es jetzt wieder Zeit, meiner anderen großen Leidenschaft die Bühne zu bieten.
Und da Medizin sich nicht von selbst studiert (schade eigentlich), werde ich diesen Tag mit dem Prokrastinationsscheiße-Team am Schreibtisch verbringen und Physio büffeln.
Anatomie muss nachher auch ein Stündchen sein, aber der Fokus liegt heute auf Physio, weil ich da nächste Woche ein Praktikum habe und das Eingangstestat gern wieder bestehen möchte.😉

Zwischenziele für den frühen Nachmittag (also so bis 14 Uhr) sind:

  • Skript lesen
  • Versuchsprotokoll lesen
  • Grobe Sichtung der Bücher

Langer Rede kurzer Sinn: Ich koch jetzt erstmal Kaffee.

Kommentare»

1. Änschie - 13/11/2016

ich wünsche fröhliche Fortschritte… ich nutze den Tag zum Aufräumen😀 klingt nur bedingt besser als Lernen… vllt schmöker ich auch mal in ein Buch fürs PJ😉

Ich hoffe der Kaffee schmeckt und hilft🙂 und um auf einen deiner Blogs hinzuweisen „ist doch nur Wiederholung!“😉

Gefällt mir


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: