jump to navigation

Themenwechsel! #Prokrastinationsscheiße 13/11/2016

Posted by Hermione in #medlife, Anatomie, Kaffee, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , ,
trackback

So. Mit Physio bin ich jetzt komplett durch. Durcher gehts nicht.

Aber der Abend ist noch jung und ein bisschen Anatomie muss heute auch sein. Und damit meine ich jetzt nicht Grey’s Anatomy.😉

Ich werde mich jetzt noch zwei, drei Stündchen mit dem Abdomen beschäftigen, und dann hab ich auch Feierabend. Wohlverdient, wie ich finde.

Zwischenziele für Anatomie heute Abend:

  • Bursa omentalis
  • Nervenplexus
  • wichtige Gefäße

Das ist fast schon ein bisschen viel, aber es ist ja auch erst kurz nach sieben.

[Kaffeekochgeräusch]

Kommentare»

1. Änschie - 13/11/2016

Ich empfehle für solche schwerwiegenden Momente einen i.v. Zugang für den Kaffee… brennt etwas aber geht irgendwie… 😉 #Durchhalten

Gefällt mir

Hermione - 21/11/2016

Klingt äußerst effizient!

Gefällt 1 Person


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: