jump to navigation

Blau, blau, blau sind alle meine Lichter. 26/11/2016

Posted by Hermione in Anatomie, Lernmarathon, Prokrastinationsscheiße, Rettungsdienst, Uncategorized.
Tags: , , ,
trackback

Also, zumindest die auf dem Dach. 💙

Es ist viel zu früh am Morgen. Wenigstens beherzigen die anwesenden Kollegen das ungeschriebene Rettungsdienstgesetz „Vor dem ersten Kaffee Klappe halten!“

Ich hoffe, möglichst viel Zeit lernend auf der Wache verbringen zu können. Die Chancen stehen schlecht.

Alternativ würde ich mich aber auch über aus medizinischer Sicht richtig interessante Einsätze freuen. 

Bitte keine verstauchten Finger, für sowas hab ich heute weder Geduld noch Verständnis.

Seid also live dabei, wie ich mir jetzt noch ne Tasse Kaffee hole und dann das Anatomiebuch aufschlage.

Dieser Nervenkitzel. Adrenalin pur!

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

