jump to navigation

Advent, Advent, die Schreibtischlampe brennt. #Prokrastinationsscheiße 27/11/2016

Posted by Hermione in #medlife, Anatomie, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , ,
trackback

Wir wollen jetzt mal nicht zu besinnlich werden.

Der Tee steht bereit (Mate-Guarana, wir wollen ja wach bleiben), der Prometheus ist schon fast auf der richtigen Seite aufgeschlagen, das Endspurt-Skript und die Karteikarten liegen in Reichweite, und die Spotify-Lernplaylist (Peaceful Piano) steht in den Startlöchern.

Fehlt da nicht noch wer? Ah, die Motivation. *anstups*

Spaß beiseite, wir sind ja nicht zum Vergnügen hier. Es muss noch sehr viel gelernt werden bis morgen.
Erstmal möchte ich alles wiederholen, was ich gestern und vorgestern gemacht habe. Dann sehen wir weiter.

Spielt jemand mit beim halb-besinnlichen Adventslernen?

Kommentare»

1. Änschie - 27/11/2016

I’m in! Buch liegt bereit 😊

Gefällt 1 Person

2. mirj - 29/11/2016

Ich finde Deinen Blog top! Und zum Lernen höre ich seit meinen Abiprüfungen auch meist diese Spotify-Playlist🙂 Viel Erfolg noch!

Gefällt 1 Person

Hermione - 29/11/2016

Die Playlist ist einfach perfekt! 😍
Vielen Dank für dein Lob, das freut mich sehr. 😊

Gefällt mir


Schreibe einen Kommentar

