jump to navigation

Abendnerv. #Prokrastinationsscheiße 28/11/2016

Posted by Hermione in Lernen, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße, Anatomie.
Tags: , , , , ,
trackback

Eine Challenge, eine Challenge!😀

Jamie und ich haben den Deal, dass wir den N. trigeminus bis Donnerstag perfekt können.
Das bedeutet, wenn wir uns jeden Abend einen der drei Hauptäste reinziehen, dürfte das zu schaffen sein.

Heute Abend lieg ich also quasi mit dem N. ophthalmicus im Bett. Gnihihi.

Ein paar Bäumchen muss ich noch pflanzen. #prokrastinationsscheiße

A photo posted by Hermione ☕️ Rescue (@hermione_rescue) on

Ja, ich weiß dass es nicht gut ist im Bett zu lernen. Aber ich lerne sonst auch oft aufm Sofa und grad geht es einfach nicht anders.

Ich hab mir den Verlauf und seine drei Äste schon rausgeschrieben. Jetzt übertrag ich alles hübsch ordentlich auf Karteikarten, dann quizze ich den Nerv bei Kenhub* in allen Schwierigkeitsstufen, und dann schlafe ich ein, ohne mir vorher den Wecker gestellt zu haben.
Hoffentlich nicht.

Naja, auf los gehts los.😉

*Mir wurde ein Premium-Account kostenlos zur Verfügung gestellt

Kommentare»

1. Änschie - 29/11/2016

Ich hoffe du hast es geschafft den Wecker noch zu stellen🙂 ich hab endlich PJ Dienst Ende und mache mich auf den Heimweg. Feierabend. Yeah.

Gefällt 1 Person

Hermione - 29/11/2016

Ich hab glücklicherweise noch daran gedacht. Jetzt würd ich dir ja nen schönen Feierabend wünschen, aber der ist bestimmt schon wieder vorbei. 😁
Ruhigen Dienst!

Gefällt 1 Person


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: