jump to navigation

Mein Name ist Llaris. Maxi Llaris. #Prokrastinationsscheiße 29/11/2016

Posted by Hermione in "Ich erklär das mal kurz...", Anatomie, Hermione lernt..., Lernen, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , , , ,
trackback

Ich bin einer der drei Hauptäste des N. trigeminus und ich werde den heutigen Abend mit dir verbringen.

Meine Hobbies sind die Innervation deiner Hirnhäute, deines Gaumens samt dazugehöriger Drüsen und Mandel, deines Oberkiefers, deiner Nasenschleimhaut sowie deines mittleren Gesichtsbereichs. 

Ich bin ein sehr hilfsbereiter Nerv und greife meinen Kollegen gern unter die Arme, um z.B. die Tränendrüse zu innervieren.

Lust auf mehr? Dann besuch mich doch mal an meinem Druckpunkt unterhalb deiner Augenhöhle. 😏

(Vielleicht brauche ich langsam professionelle Hilfe)

Kommentare»

1. Ratzupaltuff - 29/11/2016

Ganz im Ernst? Fick dich!

Du hast es so gewollt. Du wolltest ein Trigeminusast sein.

Gefällt 1 Person

Hermione - 29/11/2016

Du bist nur neidisch, weil du kein Trigeminusast bist!

Gefällt mir

Ratzupaltuff - 29/11/2016

Ich bin ein Plexus.

Gefällt 1 Person

Hermione - 29/11/2016

Wer’s nötig hat. 🙄

Gefällt 1 Person

2. anneinsideoffice - 30/11/2016

Ich hatte mal 2 1/2 Tage eine Trigeminusneuralgie, HORROR pur, ich habe die Zeit nichts mehr gegessen und kaum getrunken. Zum Glück war es dann vorbei und kam nur einmal ganz kurz zurück, da liess ich mir vom Notfall Arzt eine Vit B 12 Spritze setzen (hochdosiert) und dann war schnell Ruhe…Das mit dem B12 Mangel im Zusammenhang mit der Neuralgie hatte ich irgendwo gelesen, nach den Horrortagen.

Gefällt 1 Person


Schreibe einen Kommentar

