jump to navigation

Erinnerung: Progresstest! 30/11/2016

Posted by Hermione in Medizinstudium.
Tags: , ,
trackback

Für alle Medizinstudierenden, die letztes Jahr am studentischen kompetenzorientierten Progresstest teilgenommen haben und das so gar nicht mehr auf dem Schirm haben:

Der diesjährige Progresstest kann noch bis zum 4. Dezember absolviert werden.

Ich weiß nicht, ob man sich jetzt noch anmelden kann, um dieses Jahr das erste Mal teilzunehmen, aber vielleicht könnt ihr es euch bei Interesse ja für nächstes Jahr vormerken.

Hoffentlich denke ich auch nächstes Jahr noch/wieder daran, damit ich am Ende einen schönen Überblick über meinen Kompetenzzuwachs im Laufe des Studiums habe.🙂

Kommentare»

1. pflaegermeister - 30/11/2016

Ich würde ja teilnehmen, aber meine Uni ist nicht gelistet…

Gefällt mir

2. Änschie - 30/11/2016

Danke für die Erinnerung 😀

Gefällt mir


Schreibe einen Kommentar

