jump to navigation

Und noch ne Erinnerung: Kenhub-Verlosung. 30/11/2016

Posted by Hermione in #medlife, Anatomie, Kooperation, Medizinstudium.
Tags: , , , , ,
trackback

So, die Woche ist fast rum. Den Rest von heute könnt ihr noch ein Los in den Topf werfen, indem ihr dieses Foto hier liked und kommentiert, warum ihr gewinnen wollt.
Das mit dem Kommentieren war wohl anfangs nicht deutlich genug, aber irgendwie muss ich ja die „normalen“ Likes von den „Oh geil, das will ich gewinnen!“-Likes unterscheiden. Die Chancen stehen jedenfalls noch verdammt gut.

Bei Kenhub reinschnuppern könnt ihr übrigens auch so die ersten fünf Tage kostenlos mit allen Funktionen, die der Premium-Zugang bietet.
Das ist vielleicht für alle interessant, bei denen demnächst Anatomie (oder Histologie-Prüfungen) anstehen. In den fünf kostenlosen Probetagen habe ich nämlich einen gewaltigen Lernfortschritt gemacht. Und selbst wenn ihr euch schon gut vorbereitet fühlt, auf höchster Schwierigkeitsstufe ist das ne ziemlich gute Möglichkeit, sich selbst zu testen.

Wie genau ich damit momentan die Hirnnerven lerne (bzw mich selbst prüfe), werd ich im Laufe der Woche irgendwann am Wochenende mal niederschreiben.

Aber ich schweife ab. Das muss der Koffeinentzug sein.

Ich kann nicht versprechen, dass ich es vor morgen Nachmittag schaffe, die fünf Gewinnerinnen und Gewinner auszulosen. Es wird aber definitiv morgen sein, und ich werde euch dann kontaktieren (entweder per Privatnachricht oder per Briefeule) und euch die frohe Botschaft überbringen.
Außerdem würde ich die Gewinner*innen gern auf Instagram veröffentlichen, wer das nicht möchte, möge mir das bitte im Laufe der Nacht mitteilen, damit ich’s aufm Schirm hab.😀

Und damit das ganze schön transparent bleibt: Kenhub hat mir den Premiumzugang kostenlos zur Verfügung gestellt und ebenso auch die fünf zu verlosenden Zugänge (die zusammen übrigens knapp 100€ wert sind, also dankeschön!)

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

