jump to navigation

Fragenstöckchen! 02/12/2016

Posted by Hermione in blogosphere, off topic.
Tags: ,
trackback

Es ist wieder Stöckchenzeit. 🙂
Justanothernursesblog hat mich getaggt und ein paar interessante Fragen gestellt.
Auf gehts!

„Welche Musik bevorzugst du nach der Arbeit? Oder lieber gar keine?“
Kommt drauf an, wie der Dienst war. Manchmal laut und aggressiv, manchmal ruhig und entspannt.

„Lieblingsfilmzitat?“
„Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.“
– Albus Dumbledore

„Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt?“
Nicht ein einziges.

„Mit wem hast du als letztes gesprochen und worum ging es?“
Mit meinem Nachbarn, der ein Paket für mich angenommen hat. 😀

„‚Was ist klein, braun und riecht nach Karamell? Ein Zuckerkranker der vom Blitz getroffen wurde.‘ Wie flach ist dein Humor?“
Ich twittere, das sagt doch schon alles.

„Welche Entscheidung hast du zuletzt bereut?“
Nach dem Nachtdienst wach zu bleiben. Bin heute unproduktiv as fuck.

„Lieblingsweihnachtsplätzchen?“
Plätzchen aus Lebkuchenteig!

Dein letztes Konzert/Musical/Theaterstück, etc.?
Letzter Kinofilm: Phantatische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Grandios!

„Dein lustigster Moment am heutigen Tage?“
Es gab so viele, weil ich mit nem echt tollen Kollegen Dienst hatte. Wir hatten einen sehr absurden Einsatz, aber über den kann ich so zeitnah nicht bloggen.

Deswegen enscheide ich mich für „als wir die halbe Schicht lang den Disponenten imitiert haben, wie wir es traditionell immer machen wenn wir zusammen arbeiten“.

„Rücken-, Seiten-, Bauch-, Irgendwasmittendrinschläfer?“
Seitenlage, aber nicht die stabile. 😉
*ba-dum-tss*

„Meine Fragen waren nicht besonders anspuchsvoll, was?“
Ich hatte meinen Spaß. 🙂

Das Protokoll verlangt, dass ich mir jetzt auch elf Fragen ausdenke und Leute tagge.
Fühlt euch einfach frei, die Fragen auf euren eigenen Blogs, auf Instagram oder hier in den Kommentaren zu beantworten, wenn ihr Lust drauf habt. 🙂

1. Mit oder ohne Fruchtfleisch?
2. Welche Gestalt nimmt dein Irrwicht an?
3. Ananas auf Pizza: Freund oder Feind?4. Wann dachtest du das letzte Mal, dass du jetzt besser die Klappe halten solltest, und hast trotzdem weitergeredet?
5. Zombieapokalypse! Wohin gehst du, wer begleitet dich und was ist deine Waffe?
6. Wenn dein achtjähriges Ich dich heute besuchen würde, würde es mit dir schimpfen oder wäre es stolz?
7. Utopie oder Dystopie?
8. Hast du einen Adventskalender? Wenn ja, was für einen? Was war heute drin?
9. In welches Hogwarts-Haus würde der sprechende Hut dich einteilen?
10. Kugelschreiber: kaufen oder klauen?
11. Hast du heute schon gelacht?

Advertisements

Kommentare»

1. Änschie - 02/12/2016

Ein Zitat von Dumbledore 💜
Uuuund ja, der Film „Phantastische Tierwesen“ war grandios 😊 ich hab ihn Dienstag geschaut. Ich fand Eddie Redmayne auch sehr gut in dieser Rolle 🙂

Gefällt mir

2. Cindy - 02/12/2016

1. Mit oder ohne Fruchtfleisch? Beides
2. Welche Gestalt nimmt dein Irrwicht an? Eine fette schwarze Spinne
3. Ananas auf Pizza: Freund oder Feind? Feind
4. Wann dachtest du das letzte Mal, dass du jetzt besser die Klappe halten solltest, und hast trotzdem weitergeredet? Ehrlich gesagt fällt mir keine Situation ein. Ich rede wie mir der Schnabel gewachsen ist und mache mir keine Gedanken, ob ich vielleicht die Klappe hätte halten sollen.
5. Zombieapokalypse! Wohin gehst du, wer begleitet dich und was ist deine Waffe? Ich renne schreiend im Kreis und denke nicht einmal an eine Waffe.
6. Wenn dein achtjähriges Ich dich heute besuchen würde, würde es mit dir schimpfen oder wäre es stolz? Mein achtjähriges Ich wäre im ersten Moment total schockiert wie ich mich entwickelt habe und wäre dann stolz auf mich.
7. Utopie oder Dystopie? Utopie
8. Hast du einen Adventskalender? Wenn ja, was für einen? Was war heute drin? Nein ich habe keinen Adventskalender. Liegt einfach daran, dass ich kein Schokoladenfan bin und alle anderen für mich persönlich zu teuer.
9. In welches Hogwarts-Haus würde der sprechende Hut dich einteilen? Hufflepuff
10. Kugelschreiber: kaufen oder klauen? Klauen 😀
11. Hast du heute schon gelacht? Immer 😀

Gefällt 1 Person

3. xayriel - 04/12/2016
4. pflaegermeister - 04/12/2016

Natürlich hab ich mitgespielt 😉 Auch wenn ich an deinen Harry Potter Fragen jedes Mal scheitere…

Gefällt 1 Person


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: