jump to navigation

Endspurt! – Pars I #Prokrastinationsscheiße 12/12/2016

Posted by Hermione in #medlife, Anatomie, Lernmarathon, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , , , ,
trackback

Da geht mein Latinum wieder mit mir durch. 🙄

So! Endspurt! Ab jetzt wird’s ernst(er).

Zusätzlich zu den Wiederholungen (jeden Tag eine Körperhöhle) stehen jetzt noch täglich mindestens drei Altklausuren an. Also nicht die Physikumsfragen, sondern die Klausurfragen meiner Uni. Die wir natürlich nicht haben, wer hat denn sowas? 😬

Die mündliche Prüfung stell ich jetzt erstmal hintenan und bereite mich explizit auf die Klausur vor. 

Laberbögen für die Mündliche kann ich mir auch Ende der Woche noch überlegen. Das ist erstmal zweitrangig, und dafür muss ich das Faktenwissen, das ich jetzt für die Klausur büffel, ja auch nur in schönklingende Versatzstücke zaubern.

Also. Die Karteikarten liegen bereit. Ich werde mir heute den Thorax vorknöpfen. Es gibt da noch paar Sachen, die ich mir nicht so gut merken kann, aber das krieg ich hin. Morgen früh wiederhole ich dann das von heute nochmal.

Meine Ziele für heute sind also:

  • Der Thorax
  • Drei Altklausuren 

Als Zeitrahmen plane ich bis kurz vor Domian. Ich muss morgen nicht so früh raus und hab mir die Sendung heute wirklich verdient.

Außerdem ist es Domians letzte Woche, dann hört er auf. Tolle Klausurplanung mal wieder. 

Lernt jemand mit?

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

