jump to navigation

Ein Kessel Buntes. #Prokrastinationsscheiße 17/12/2016

Posted by Hermione in Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , ,
trackback

So, ich hoffe ich vergesse jetzt nichts, ansonsten gibts halt später ein Update. 😉

1. Es gibt tatsächlich richtige graue Textmarker:

Kauft bitte nicht alle Vorräte auf, bevor ich meine Schwester shoppen schicken kann! 😉

2. Unsere Prokrastinationsscheiße-Habitica-Gruppe ist jetzt (dank einer Edelsteinspende von Molossoidea) eine Gilde! Hossa! 😀
Wer beitreten will, kann mir gern ihre/seine Habitica-ID zukommen lassen. Die Gilde ist Invite-only, um Menschen fernzuhalten, die „Prokrastinationsscheiße“ fehlinterpretieren. Sieht man ja auf Twitter dauernd.
Die alte Gruppe gibts aber immer noch, darin finden dann unsere Quests statt. Also bitte nicht austreten!

3. Ich hab es in nem Nebensatz schon mal erwähnt: ich hab eine Spotify-Playlist mit meinen lerngeeigneten Lieblingsliedern aus den Harry Potter Filmen zusammengestellt. Vielleicht haben ja noch andere Menschen Spaß daran, auf jeden Fall ist sie öffentlich und kann gern verwendet werden, falls noch jemand gern episch und magisch lernt. 🙂

Ich glaub, ich hatte noch nen 4. Punkt. Naja. Wird schon wiederkommen.

Advertisements

Kommentare»

1. Änschie - 17/12/2016

Punkt 4: Änschie erklären, wie man nicht nur einen brauchbaren Lernplan schreibt, sondern ihn auch einhält 😉
Halte durch! das wird alles.

Gefällt 1 Person

Hermione - 17/12/2016

Team Belohnungsschokolade! ❤

Gefällt 1 Person

Änschie - 17/12/2016

Hmmm das zieht bei mir nicht. Da bin ich irgendwie immun :/ aber toll wenn es bei dir funktioniert 😀

Gefällt 1 Person

Hermione - 17/12/2016

Manchmal ja, aber ich versuche meistens, mich lieber nicht mit Essen zu belohnen. Dafür weiß ich aber, wie scheiße es ist wenn man kurz vor der Klausur keine Chance mehr hat, auch nur alles überhaupt mal angeguckt zu haben, was man noch lernen muss. Blödes Gefühl, will ich nicht mehr haben.

Gefällt 1 Person


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: