jump to navigation

„Jetzt ist es auch egal.“ #Prokrastinationsscheiße 18/12/2016

Posted by Hermione in #medlife, Anatomie, Lernen, Medizinstudium, Prüfungen, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , , , ,
trackback

Nein, ist es nicht.

Ich packe meinen Koffer für den Hogwarts-Express und nehme mit … meine Kurzlehrbücher und Skripte, meine Karteikarten und meinen Block mit den Zusammenfassungen. Außerdem natürlich mein Handy mit der KhanAcademy-App, falls ich am Bahnhof spontan noch n Lehrvideo gucken möchte, der Amboss-App, falls ich unterwegs spontan was nachlesen will, der „Lass mal kreuzen“-App, falls ich Physikumsfragen kreuzen will, sowie die Möglichkeit übers mobile Internet auf Kenhub* und DocsDocs zugreifen und lernen zu können.

Herz an Herz, hörst du nicht, SOS ich hab keinen Bock mehr auf Anatomie! #medlife

A post shared by Hermione ☕️ Rescue (@hermione_rescue) on

Es kann also nichts schiefgehen. Ich bin gut vorbereitet, ich war das ganze Semester aufmerksam und fleißig, und was für Fragen letztendlich gestellt werden liegt nicht in meiner Hand.

Scheiße, ich habe keine Schokolade. Ich muss am Bahnhof noch Schokolade kaufen.

*Kenhub wird mir von Kenhub kostenlos zur Verfügung gestellt

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

