jump to navigation

Adventskalender: 19. Türchen. [Themenmonat Empathie] 19/12/2016

Posted by Hermione in Adventskalender, Medizinstudium, Prüfungen.
Tags: , , , ,
trackback

Prüfungswoche bedeutet auch: Stress pur. Da fällt es mir nicht leicht, empathisch zu sein. Gut, dass ich diese Woche nicht arbeite. 

Ich bin ja schon von mir selbst total genervt und von den kleinsten Kleinigkeiten, die andere Menschen tun – natürlich nur, um mich zu ärgern. Genauso, wie die Züge diese Woche alle nur deswegen Verspätung hatten, damit ich mich noch ein wenig mehr aufregen kann. In der Mensa gibt’s mein Lieblingsessen natürlich auch genau an dem Tag, an dem ich nicht hinkann. Da steckt System hinter! 💀

Nein, im Ernst. Ich versuche, meinen Stress nicht an anderen auszulassen. Ich hoffe, dass es mir größtenteils gelingt.

Und ich mach drei Kreuze, wenn diese Woche endlich rum ist!

Kommentare»

1. Änschie - 19/12/2016

ich drücke Dir dank meinem Articulatio carpometacarpalis pollicis meine Däumchen, damit alles gut geht 🙂

Gefällt mir

Hermione - 19/12/2016

So toll har das noch nie jemand formuliert! ❤
Danke!

Gefällt 1 Person

Änschie - 19/12/2016

Gerne 🙂

Gefällt mir


Kommentar verfassen

