jump to navigation

Ich will nicht mehr lernen! 21/12/2016

Posted by Hermione in #medlife, Anatomie, Lernen, Medizinstudium, Prüfungen.
Tags: , , , ,
trackback

Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht!

Ich hab echt keinen Bock mehr. Ich kann Anatomie nicht mehr sehen!

Ich will nicht mehr! Ich will nicht mehr! Ich will nicht mehr! Ich will nicht mehr! Ich will nicht mehr! Ich will nicht mehr! Ich will nicht mehr! Ich will nicht mehr! Ich will nicht mehr! Ich will nicht mehr! Ich will nicht mehr! Ich will nicht mehr! Ich will nicht mehr! Ich will nicht mehr! Ich will nicht mehr! Ich will nicht mehr! Ich will nicht mehr! Ich will nicht mehr! Ich will nicht mehr! Ich will nicht mehr! Ich will nicht mehr! Ich will nicht mehr! Ich will nicht mehr! Ich will nicht mehr!

*trotzig aufstampf*

Können nicht endlich Weihnachtsferien sein?

Ich will nicht sagen, dass ich mich sehr auf das Ende dieser Prüfungswoche freue, aber … 🎉 Zwei Tage noch durchhalten, dann kann ich die ganze verlorene Glühweinzeit nachholen. In Weihnachtsstimmung bin ich trotzdem nicht. Richtig nett, die Prüfungen kurz vor Weihnachten zu legen, damit man den Advent gar nicht genießen kann. #hogwartsmedschool #medlife #medizinstudium #alkohol #filofax #vorbildfunktion #keinbockmehrauflernen #glühweinichkomme

A post shared by Hermione ☕️ Rescue (@hermione_rescue) on

Kommentare»

1. Hessenhenker - 21/12/2016

Ich glaub Du bist gar nicht die echte Hermione.
Die hätte mehr Lernen gewollt.
Mehr mehr mehr.

Gefällt mir

2. Änschie - 21/12/2016

Du darfst aber! 😉

Gefällt mir

Hermione - 21/12/2016

HURRA!

Gefällt 1 Person

Änschie - 21/12/2016

Dreifachhurra!

Gefällt mir

3. internistischespolytrauma - 21/12/2016

*dir was von meiner Schoki und Baileys rüberschieb*

Gefällt 1 Person

Hermione - 21/12/2016

Danke! Oh, es wird am Freitag eine Glühweineskalation werden, wie die Welt sie noch nicht gesehen hat!

Gefällt 1 Person

internistischespolytrauma - 22/12/2016

Ich hoffe du twitterst sie, das will ich nicht verpassen 😀

Gefällt mir

4. turtle of doom - 21/12/2016

Und ich habe für die heutige Bahnfahrt die Lektüre vergessen. Und habe aufm Handy alles über situs inversus nachgelesen.

Ciliäre Dyskinesie!

Gefällt 1 Person

5. anneinsideoffice - 22/12/2016

Und irgendwie wird das lernen nie einfacher, auch wenn man weiss, nur noch 2 Tage, nur noch die Prüfung, doch muss man sich zwingen sich hinsetzen etc…
Beim Sport ist es anders. Ein paar Tage etwas schön regelmässig machen, dann geht es wie von selber, da baut sich Motivation auf etc., beim lernen geht es schwerer, darum habe ich grösseren Respekt vor Studien Leistungen als vor Sportlichen Leistungen 😉

Gefällt mir


Kommentar verfassen

