jump to navigation

Bad Ideas Make the Best Memories.  30/12/2016

Posted by Hermione in Kollegen, Rettungsdienst.
Tags: , , ,
trackback

Das Weltrettungsteam besteht diese Woche aus Remus und mir.

Das bedeutet:

  1. Wir werden am laufenden Band bescheuerte Einsätze erleben 
  2. Wir werden durchgehend lachen 
  3. Ich werde wieder mindestens eine Stellungnahme schreiben müssen
  4. Zwischenstopps bei jedem Bäcker

Aber das ist es einfach wert.

Wir haben gestern und vorgestern schon Situationen erlebt, die wir so nicht für möglich gehalten hätten. Heute wird es sicher ähnlich. Wir ziehen sowas wirklich an. 😁

Und wenn uns langweilig ist, gucken wir uns Megacode-Videos auf YouTube an. Also, da sind Rettungsdienste dabei, die sich wirklich nicht mit Ru(h)m bekleckert haben dabei. Hätte ich so nicht online gestellt. 😐

Aber wir haben unseren Spaß. 😂

Mal gucken was uns heute so erwartet. Ihr seid jetzt quasi live dabei. Wir sind zu allen Schandtaten bereit. Up to no good. ✨

Aber erstmal …

Erstmal ein Tässchen Tee. ☕️ #rettungsdings #rettungsdienst #teatime #cuppertea #wachwerdenaberironisch #reflexstreifenmachenschlank

A post shared by Hermione ☕️ Rescue (@hermione_rescue) on

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: