jump to navigation

Jahresrückblick 5/4: Leichenschmaus. 31/12/2016

Posted by Hermione in Anatomie, Ich sehe tote Menschen, Medizinstudium.
Tags: , , ,
trackback

Das Jahreshighlight hab ich ja völlig vergessen zu erwähnen:

Urgs.

Advertisements

Kommentare»

1. Änschie - 31/12/2016

Es tut mir sehr leid, aber als ich das bei Twitter gelesen hab, hab ich mich köstlich amüsiert 😀😁 kam daher der Wunsch nach veganer Fleischwurst? 😂😂😂

Gefällt 1 Person

Hermione - 31/12/2016

Hinterher konnte ich auch darüber lachen, aber in dem Moment wollte ich einfach nur sterben. 😀
Nee, ich leb schon viele Jahre vegan (wenn wir von dem Cheatday absehen, an dem ich Mensch gegegssen habe), und vegane Fleischwurst ist ziemlich geil. Schmeckt auch besser als Formalinleiche. Das war ziemlich bitter und gar nicht lecker.

Gefällt 1 Person

Änschie - 31/12/2016

Ich versteh, dass in dem Moment super blöd war. Kann ich gut verstehen, da kamen bei mir auch Gedanken an meinen Präpkurs hoch 😀
Vegan leben… ich hab mal vegetarisch auf Anordnung vom Arzt gelebt für 4 Wochen (also immer drei Tage vegetarisch, drei Tage mit Fleisch) hab dann im Nachgang au mal probiert länger vegetarisch zu leben, aber für mich ist das irgendwie nix. Ich hab mal im Aldi die vegetarische Wurst probiert. Die ist au lecker. Die kaufen wir jetzt immer mal um das Massenproduktionsfleisch im Konsum zu minimieren 😀

Gefällt 1 Person

2. Darth Merkel - 01/01/2017

Kannibale! (Nicht böse gemeint :D)

Gefällt 1 Person


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: