jump to navigation

Follow Me Around: Neujahrsdienst II.  01/01/2017

Posted by Hermione in Rettungsdienst.
Tags: , , , , ,
trackback

Es ist bisher ein Dienst nach meinem Geschmack: Sofa, Kaffee, interessante Dokumentationen und Reportagen, ein schweigender Kollege und ein tiefenentspanntes Disponententeam.

Dritter Kaffee, nullter Einsatz. Kann gerne so weitergehen. #rettungsdienst #coffeemakestheworldgoround #istderbürgergesundfreutsichderretter

A post shared by Hermione ☕️ Rescue (@hermione_rescue) on

Leider hab ich vergessen, Lernkram mitzunehmen, aber andererseits wäre das ein Garant für einen Einsatz nach dem anderen gewesen.

Hoffen wir, dass es entspannt bleibt. Ne Nullschicht brauch ich nicht unbedingt, aber ich will auch nicht zuviel Zeit getrennt vom Sofa verbringen.

Vor allem habe ich keine Lust auf „Essen auf Rädern“, sondern würde gern gemütlich mit den Kollegen auf der Wache kochen und essen. Das gehört an Feiertagen einfach dazu. 

Passt auf, dass ihr nicht in zerbrochene Flaschen tretet!

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: