jump to navigation

Follow Me Around: Neujahrsdienst III.  01/01/2017

Posted by Hermione in Rettungsdienst.
Tags: , , ,
trackback

Vierter Kaffee, erster Einsatz. Von

kann zwar nicht die Rede gewesen sein, aber unsere Patientin ist momentan im Krankenhaus wirklich besser aufgehoben als zuhause. Kein schöner Start ins Jahr, aber hilft ja nix. 

Wir beziehen jetzt wieder Stellung auf dem Sofa und generieren Sicherheit. Dazu sind wir nämlich besonders qualifiziert. 

So langsam wär auch Zeit, über die Nahrungsaufnahme nachzudenken, aber wir trauen uns noch nicht. Der zweite RTW ist unterwegs, und wenn jetzt was passiert trifft es uns.

Also, seid schön verantwortungsbewusst und werft heute nicht den Tannenbaum ausm Fenster, solange draußen noch Neujahrsspaziergänger unterwegs sein könnten. 

Advertisements

Kommentare»

1. olivergiertz - 01/01/2017

Vielen Dank für deinen Einsatz! Schöne Grüße an die Kollegen und noch einen Ruhigen Dienst

Gefällt mir

2. turtle of doom - 01/01/2017

„Wir beziehen jetzt wieder Stellung auf dem Sofa und generieren Sicherheit. Dazu sind wir nämlich besonders qualifiziert.“

Pics or I don’t believe it! 😀

Diese Szene stelle ich mir gerade so vor: Hermione mit dem Zaubererhut und dem wehenden Mantel (der auch weht wenn sie auf dem Sofa sitzt – bügeln ist zwecklos), leicht funken sprühender Zauberstab im Zauberstabhalter (Batterien lassen sich nicht rausnehmen und sind immer halb voll, darum…) und ein grünlich dampfender Kaffee in der Hand, der die typische Macchiato-Schichtung untypischerweise ändert, sobald man „Caffeinatus!“ murmelt.

So.

Gefällt 2 Personen

Hermione - 01/01/2017

Sehr schönes Bild! 😍

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: