jump to navigation

Follow Me Around: Neujahrsdienst.  01/01/2017

Posted by Hermione in Rettungsdienst.
Tags: , , ,
trackback

Na, war euer Wecker heute auch so gnadenlos wie meiner? 💀

Leute, ich verpasse gerade ROTKÄPPCHEN! Nicht den Sekt, das Märchen. Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich doch nen Spätdienst genommen. 

Unser RTW ist noch mit der Nachtbesatzung unterwegs, da hab ich noch ein paar ruhige Minuten mit meinem Kaffee und ohne Melder. 

Die Straßen sind voller Partyüberbleibsel, überall sind restalkoholisierte Menschen, zertretene Böllerreste und zerbrochene Flaschen. Ich sehe eine gehaltvolle Schicht auf mich zukommen. 

Bitte versucht heute nicht, nichtgezündete Böller von der Straße aufzuheben und doch noch zum Knallen zu bringen. 

Ich kann doch kein Blut sehen!

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: