jump to navigation

Blaulichttaxi-Woche.  02/01/2017

Posted by Hermione in Krankentransport.
Tags: , ,
trackback

Hach ja, ich mag ja meine KTW-Wochen. Heute war es aber relativ anstrengend, weil wir ne lange Schicht hatten und mein Kollege keinen Führerschein hat. Durchgehend fahren ist dann doch blöd. 

Außerdem hatten wir heute auch nen Disponenten, der nicht wirklich den Überblick behält und teilweise sehr seltsame bis nicht umsetzbare Anweisungen gibt. Normalerweise denk ich mir da „Ich werd bezahlt um zu lenken, nicht um zu denken“, aber heute war es so absurd (und darüber hinaus auch potenziell patientengefährdend), dass ich es ausnahmsweise ausdiskutiert hab. 😄

Highlight war das landwirtschaftliche Fahrzeug, das ich dank Gegenverkehr kilometerlang nicht überholen konnte. Ich hab dann das Beste draus gemacht und „Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen“ gesungen und gefrühstückt. Jetzt hält der Kollege mich auch für durch, aber ich hatte meinen Spaß. 😅

Morgen hab ich Spätdienst. Glaub ich. Hurra, ausschlafen! (Aber lieber erstmal nachgucken, ob das wirklich stimmt …)

Kommentare»

1. Jan K. - 02/01/2017

Achwas. Das Lied ist doch ein echter Klassiker. Wie kann man dich da für durch halten.

Gefällt 1 Person


Kommentar verfassen

