jump to navigation

FREI! 06/01/2017

Posted by Hermione in Alltag, FERIEN.
Tags: , , ,
trackback

Ich hatte heute einen richtig freien Tag und kann deswegen nichts Spannendes berichten. Außer halt, dass ich nen richtig großen Ausflug inklusive Mini-Twittertreffen gemacht habe und einmal fast auf dem vereisten Gehweg hingeflogen bin. Leben am Limit!

Morgen darf ich aber wieder arbeiten, und zwar aufm RTW, da kommt dann bestimmt nochmal was zusammen. Also, an interessanten Geschichten, nicht an eigenen Stürzen und Brüchen. 😁

Was ich heute Abend (und morgen, und übermorgen) aber wirklich noch machen muss, ist Physiologie lernen. Ich hab voll verdrängt, dass die Uni am Montag wieder losgeht und ich mich wieder auf Testate vorbereiten muss. 🙄

Chemie steht auch langsam an. Was hab ich da Bock drauf … 

Meh. 😩

Advertisements

Kommentare»

1. Marrce - 06/01/2017

ich bin so froh, dass ich aus der Uni raus bin. Das beste am Berufsleben ist, wenn ich Feierabend hab, dann hab ich frei und muss mich nicht mehr nach dem Abendessen hinsetzen und noch was lernen oder rechnen 🙂

Gefällt 1 Person

2. Sylana - 07/01/2017

Auch Meh! Hier steht Haushalt an. Kochen , putzen Waschen.

So wirklich besser als Lernen is das jetzt auch nicht!

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: