jump to navigation

Liebes Tagebuch, 09/01/2017

Posted by Hermione in #medlife, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , , , ,
trackback

der erste Schultag nach den Weihnachtsferien war nicht so schlimm, wie ich erwartet habe. 😊

Ich habe es heute Morgen sogar schon um kurz vor sieben aus dem Bett geschafft, habe mich mit dem Silbernagl an den Schreibtisch gesetzt und die Kapitelzusammenfassungen gelesen. Gegen acht war ich dann wach und fit genug, das Buch und mich in die Küche zu schleppen, Kaffee zu kochen und am Küchentisch weiterzulernen. 

Ich bin dann nach dem Duschen nochmal die Smartmedix-Karten (die mir als Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt wurden) zum Thema durchgegangen und dann wie immer viel zu spät losgerannt. 😅

Auf dem Weg zur Uni hab ich ein paar Alttestate gekreuzt und war wirklich vom Ergebnis überrascht. Ins Praktikumsskript hab ich nämlich nicht einen Blick geworfen. 😁

Dafür, dass ich mich "nur" mit den #Smartmedix Karten und den Kapitelzusammenfassungen im #Silbernagl vorbereitet hab, ist das schon ziemlich geil. #physiologie #studylikegranger #prokrastinationsscheiße #hogwartsmedschool #medizinstudium

A post shared by Hermione ☕️ Rescue (@hermione_rescue) on

Das Testat vorhin hab ich dann auch locker bestanden, konnte gut mitarbeiten und hatte auch bei den Versuchen echt Spaß.

Jetzt bin ich langsam wirklich reif fürs Bett, aber ich wollte vorher eigentlich noch ne halbe Stunde Chemie lernen… Mal gucken. 

Erstmal muss ich ein bisschen freizeiten. 😏

Kommentare»

1. jmcheidy - 10/01/2017

Deine Berichte motivieren mich immer wieder selbst was zu tun. Danke dafür! 💝 Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß – weiter so! 😊

Gefällt 1 Person


Kommentar verfassen

