jump to navigation

Hoch die Hände, 10/01/2017

Posted by Hermione in #medlife, Kaffee.
Tags: , , , ,
trackback

… WOCHENENDE! \o/

Zumindest fast. Diese Woche haben wir irgendwie nur einen Teil der Seminare, die auf unserem Stundenplan stehen. Da muss dem Studiendekanat was durchgegangen sein, die geben sich sonst nämlich immer alle Mühe, uns das Leben zur Hölle zu machen. 😉
Umso besser, dann hab ich mehr Zeit, um mich ungestört mit meiner Chemiescheiße an den Schreibtisch zu setzen oder den Kram mit einem meiner beiden Nachhilfelehrer (Chemienachhilfe? Shut up and take my money!) durchzuexerzieren. Spaß macht es nicht, aber es muss ja.
Außerdem kann ich so tatsächlich nochmal nen Tag arbeiten, das ist ja auch sehr schön, dann hab ich nächsten Monat vielleicht sogar genug Geld für Nahrung. 🙂

Der Tag heute war eigentlich auch recht cool. Und das liegt nicht nur daran, dass ich heute in der Mensa eines meiner Lieblingsessen ergattern konnte.
Das Seminar heute war … naja, es hätte auch ruhig ausfallen dürfen, aber es war jetzt nicht mit Höllenqualen verbunden. Eigentlich mag ich es ja, aber heute fand ich nicht, dass ich etwas verpasst hätte, wenn ich zuhausegeblieben wäre.

Ich hab mir auf dem Heimweg zwei alte Chemievorlesungen aus dem ersten Semester angehört, und irgendwie kommt mir das einerseits vor wie in einem anderen Leben, und andererseits, als wäre es erst gestern gewesen. Verrückt.
Übrigens, danke, Past Me, dass du die ganzen Vorlesungen damals aufgezeichnet hast. Die sind grad echt Gold wert!

Woran merkt man übrigens, dass man rettungsdienstgestört ist? Ich habe eben beim Heimkommen als allererstes die halbvolle Kaffeetasse vom Frühstück in die Microwelle gestellt und trinke diesen Kaffee jetzt. Das ist so räudig, dass es die Skala sprengt.

Tja, und jetzt? Jetzt guck ich mir irgendne Serie an, um mich von der langen, anstrengenden Woche zu erholen. 😉

Kommentare»

1. turtle of doom - 10/01/2017

Das mit dem Kaffee könnte glatt ich sein…

Hauptsache Kaffee.

Gefällt mir

2. Supra - 10/01/2017

Oh man, das mit dem Kaffee kenne ich nur zu gut 🙂 das ist so richtig rettungsdiensttypisch 😀

Gefällt 1 Person

Hermione - 10/01/2017

Jetzt fühle ich mich ein kleines bisschen weniger räudig. 😀

Gefällt mir

Supra - 10/01/2017

Zum einem nichts verschwenden und zum anderen schmeckt aufgewärmter Kaffee vieel besser (grüße von Supra, die mit einer Tasse dasitzt, die auch gleich in die Mikro kommt). 🙂

Gefällt 1 Person

Hermione - 11/01/2017

Microwellenkaffeeflosse o/

Gefällt 1 Person

3. Änschie - 11/01/2017

Schönes Wochenende. Hach wie vermisse ich die Zeiten in denen ich das dienstags auch sagen konnte 😀
Meine Woche geht leider noch ne Ecke 😐

Gefällt 1 Person


Kommentar verfassen

