jump to navigation

Lerngedönsi. #Prokrastinationsscheiße 12/01/2017

Posted by Hermione in #medlife, Lernen, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , , , ,
trackback

So! Genug Chemie für heute! Ich hab mich quasi vollkommen abreagiert.

[Rollender Busch purzelt über die Seite]

Naja, ich hatte vielleicht schon bessere Witze. ^^
Da, ich war so fleißig, ich habe sogar ein Foto gemacht. (Ganz nach dem Motto: Pics or it didn’t happen!)

Meine Motivation reicht leider nur noch zum Lernen auf dem Sofa. #prokrastinationsscheiße

A post shared by Hermione ☕️ Rescue (@hermione_rescue) on

Ich gönne mir jetzt meinen neuen Lieblingstee („Kanadischer Maple“, SEHR lecker), entspanne mit ein paar random YouTube-Videos, und dann geh ich noch einmal kurz die Fragen auf den Physio-Karten durch.
Vielleicht bringe ich sogar noch die Motivation auf, mir die Zusammenfassungen im Silbernagl durchzulesen, aber dafür müsste ich gleich nochmal runter in die Küche, denn da liegt das Buch seit Montag, wie ich zu meiner Schande gestehen muss.
Meine Romanvorlage würde mich jetzt tadelnd ansehen und mir erzählen, wie träge und nachlässig ich seit den Weihnachtsferien geworden bin.

Hab ja morgen den ganzen Morgen, Vormittag und Nachmittag Zeit,weiterzulernen.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: