jump to navigation

Mal so richtig die Seele baumeln lassen. 12/01/2017

Posted by Hermione in #medlife, Alltag, Lernen, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , , , ,
trackback

Keine Ahnung, wie das wohl sein mag. 😄

Ich war den ganzen Tag ganz furchtbar fleißig. Vormittags hab ich Physio gelernt (ich darf einfach nicht vergessen, dass da ja auch noch ne Klausur ansteht!), nachmittags hatte ich Chemienachhilfe, und jetzt wiederhole ich Chemie. Nachher will ich die Physio-Lernkarten auch nochmal durchgehen, aber erst nach dem Abendessen. Wir wollen hier ja nicht verhungern!

Ich will mich aber nicht beschweren, denn diese Woche ist eigentlich ganz schön. Nicht nur, weil wir fast keine Seminare hatten. 

Gestern ist meine Oma 80 geworden und wir hatten einen recht unterhaltsamen Abend mit der Familie. Morgen treff ich mich nach EWIGKEITEN mal wieder mit meinem Vater. Ob ich morgen wohl ein Eis verdient hab? 😁

Irgendwie kommt es mir total absurd vor, dass wir in nem Monat schon wieder Semesterferien haben. Aber hey, ich will mich nicht beklagen! Ich freu mich drauf, wieder mehr arbeiten und schlafen zu können. 😏

Aber ich prokrastiniere gerade wieder. Der Schreibtisch ruft (mein Bett ruft allerdings auch )…

Kaffee? Kaffee!

(Lernt jemand mit? N Stündchen?)

Advertisements

Kommentare»

1. diediejetztbloggt - 12/01/2017

Versuche gerade auch mein bestes. Doch Strahlentherapie will noch nicht so wie ich. Oder eher anders herum? Wünsche dir gutes Gelingen mit Physio 🙂

Gefällt mir

Hermione - 12/01/2017

Danke gleichfalls.
Mist, jetzt hab ich meinen Kaffee in der Küche stehenlassen. Mein Unterbewusstsein will wohl grad auch nicht so ganz. 😀

Gefällt 1 Person

2. angelsdevilblog - 12/01/2017

Ich steige auch gleich ein mit Anatomie und meinen Muskeln. Allerdings muss ich vorher noch 2 Sachen erledigen. Ab 19:30 Uhr bin ich an Bord 😉

Gefällt 1 Person

Hermione - 12/01/2017

Muskeln sind ja auch ein Genuss. 😀
Aber geteiltes Leid ist halbes Leid. 🙂

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: