jump to navigation

Die wilden Samstagabende. 14/01/2017

Posted by Hermione in Alltag, Kollegen, Lernen, Medizinstudium.
Tags: , , , ,
trackback

Ja, ich bin eine Partylöwin.

Ich sitze im Schlafi mit einem Glas New York Chai mit Alpro light am Schreibtisch und blättere meine Chemie-Unterlagen durch. Morgen hab ich wieder Nachhilfe, da will ich zumindest das vom letzten Mal können.
Eigentlich wollte ich heute nochmal ne Altklausur lösen, aber dafür muss ich erst dieses massive Motivationstief überwinden.
Spaß macht das nicht. Ich weiß auch nicht so recht, warum ich momentan so tranig bin. Hallo, Motivation?

Wird langsam echt Zeit, dass der Winter sich verabschiedet. Ich weiß, es ist erst Mitte Januar, aber ich will endlich Frühling haben! Ich will dass die Sonne wieder scheint, und dass die Natur zu neuem Leben erwacht, ich will niedliche Tierbabys sehen!
Oh, und ich will endlich Semesterferien haben!

Ich würde so gern wieder mehr arbeiten und ein paar der abenteuerlichen Stunts unserer Neuen miterleben – so lange sie noch da sind. Die dezimieren sich nämlich auch. Genau wie die Pferdchen in unserem Fuhrpark. Einer der Neuen hat es anscheinend geschafft, die Vorfahrtregeln sehr eigenwillig zu interpretieren und so nen ziemlichen Blechschaden produziert.

Und ich verpass das alles! 😦

Advertisements

Kommentare»

1. anneinsideoffice - 14/01/2017

Meiner ist auch extrem wild, leeres Smoothie Glas vor mir, auf dem Sofa liegend und lesend. Und das Strohwitwen sein geniessend. Bei mir aber auch eher normal, ich bin sicher doppelt so alt wie du 😄

Gefällt mir

Hermione - 14/01/2017

Leeres Smoothie-Glas? Rock’n’Roll!

Gefällt 1 Person

2. Conrad Fiedorowicz - 14/01/2017

Ich kann dich so gut verstehen. Bei mir ist mit Wintereinbruch auch die gesamte Motivation Flöten gegangen, sodass ich froh sein kann, wenn ich dieses Semester in einer Lehrveranstaltung positiv bin. Dementsprechend ist nächstes Semester Wiederholung angesagt :/

Aber ich hoffe ich kann das als Chance sehen nur besser werden zu können ^^

Gefällt 1 Person

Hermione - 15/01/2017

Im Sommersemester sind wir doch alle motivierter, oder?

Gefällt mir

Conrad Fiedorowicz - 19/01/2017

Ich hoffe es sehr. Möchte nicht unbedingt wieder in der Mitte vom Semester alle meine guten Vorsätze über den Haufen werfen.

Aber es gibt auch Leute, die im Winter voll aufblühen. Für mich, den besten Freund der Heizung, ist das natürlich überhaupt nicht nachvollziehbar ^^

Heute, mit -9° am Morgen, fiebere ich den sonnigen Jahreszeiten wieder sehr entgegen. Und hoffentlich kommt dann wirklich neue Motivation 😀

Gefällt 1 Person


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: