jump to navigation

Suchbegriffe am Samstag. 14/01/2017

Posted by Hermione in Suchbegriffe.
Tags: , ,
trackback

Der Kinderdok und der Pflägermeister haben angefangen, dann spiel ich auch mal wieder mit.
Es hat sich wieder einiges angesammelt. 😀

kollege bedient sich an meiner milch hoffentlich nimmt er sie dazu aus dem Kühlschrank, und lässt sich nicht von dir stillen!

twilight trinkspiel meiner Meinung nach die einzig legitime Art, Twilight zu gucken. ^^

einlaufgeschichten willkommen auf meinem kleinen Fetischblog!

arzt wartet eine stunde auf rettungswagen wir erinnern uns.

wird schon werden blog jo, wird!

haben busfahrer sonderrechte – ich habe gehört, manche dürfen während der Fahrt die Zeitung lesen.

blasenbildung zehen beim kind passende Schuhe sind schon was schönes.

blaues erbrochenes – der meistgesuchte Suchbegriff meiner Blogkarriere! xD

mann dumm schlaf schön gute Nacht! 🙂

angst vor rettungsdienst – 😦

evita klingelton – den hatte ich eine zeitlang, aber dann ging er mir auf die Neven.

ich schaff den ausstieg nicht drogen bett vielleicht wäre dein Hausarzt ein besserer Ansprechpartner als Google.

hausarbeit über harry potter die will ich lesen!

wo sind die eichhörnchen jetzt im oktober geblieben ? – die sind zum Feiern auf die Balearen geflogen.

nahrungsaufnahme über bord wirft man da einen Rettungsring hinterher, oder wie läuft das?

wasserlassen rettungsdienst am besten, bevor es dringend wird, denn man weiß ja nie wann man das nächste Mal die Gelegenheit hat!

dem inneren schweinehund eins auswischen er meint es doch nur gut!

asystolie schocken nein.

nicht aus spaß um hilfe rufen das muss man googlen? Es sollte selbstverständlich sein. (Ist es aber nicht.)

nnr hormone merkspruch Mineralwasser und Zucker macht sexy!

fetisch krankentransport solang du dich dafür nicht durchs Treppenhaus tragen lässt …

schulterlange latexhandschuh in der medizin falls man mal spontan einer Kuh den Arsch ausräumen will.

ich trage schon lange keine unterwäsche mehr Kind, du wirst dich verkühlen!

geile frau doktor mit dem stethoskop bilder ja … nein.

warum gibt’s nicht intressantes hier? pieks – dötz!

bescheuerte lernmethoden HEY!

busfahrer haben keinen spaß mehr Das tut mir leid.

Und bei euch so? 😀

Kommentare»

1. Suchbegriffe | 9erblog - 14/01/2017

[…] Hermione und der Kinderdoc haben es vorgemacht und ich habe auch mal in meiner Suchbegriffsstatistik gestöbert. Drei Dinge haben sich dabei herausgestellt: […]

Gefällt mir


Kommentar verfassen

