jump to navigation

Heute ist mein Tag! 16/01/2017

Posted by Hermione in #medlife, Alltag.
Tags: , , , , ,
trackback

Ich habe RICHTIG gute Laune! Und Motivation! Und überhaupt!
Ja, ich hab sogar schon vor dem Frühstück Sport gemacht! Schlimmer noch – ich bin aufgestanden, ohne dass der Wecker drei Stunden lang klingeln musste!

Gleich werd ich mich ein wenig durch Physiologie wurschteln, um für den Rest der Woche ein bisschen besser vorbereitet zu sein. Ich bin ja doch froh, dass ich mein Referat schon vor den Ferien hinter mich gebracht habe. 🙂
Nachher hab ich wieder ein paar Stunden Chemie vor mir. Wenn das wieder so läuft wie gestern, freu ich mich schon.

Heute Abend werde ich mir sogar Freizeit gönnen! Wie so ein richtiger Mensch mit einem richtigen Leben! Ich weiß noch nicht so recht, was ich machen werde, aber es wird toll. Vielleicht schlafe ich ja einfach. ❤

So muss sich Felix felicis anfühlen.

 

Advertisements

Kommentare»

1. xayriel - 16/01/2017

Wer bist du und was hast du mit Hermione gemacht? 😉

Gefällt mir

Hermione - 16/01/2017

Hermine ist quasi die Definition von „motiviert“! 😋

Gefällt mir

2. squirrel1976 - 16/01/2017

Du machst mir gerade ein bisschen Angst…

Gefällt mir

Hermione - 16/01/2017

Nicht doch! 😏

Gefällt mir

squirrel1976 - 16/01/2017

Aber soviel Elan auf einen Haufen, das kann doch nicht normal sein!

Gefällt 1 Person


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: