jump to navigation

Produktivitätsmaximum. 16/01/2017

Posted by Hermione in #medlife, Alltag, Medizinstudium.
Tags: , , , ,
trackback

Ich habe es heute erreicht. Ziemlich sicher.

Heute Morgen war ich ja schon so guter Dinge, dass es fast gruselig war. Ich meine, wir reden hier immerhin von einem MONTAG!
Aber ich hab mich im Laufe des Tages tatsächlich noch gesteigert und bin heute SEHR zufrieden mit mir.

Das liegt bestimmt an meinem tollen Mittagessen:

Da ist eine gegrillte Schönheit auf meinem Teller! 😍

A post shared by Hermione ☕️ Rescue (@hermione_rescue) on

Leider war das die letzte Paprika, deswegen muss ich mir jetzt gleich was anderes fürs Abendessen überlegen.

Ach ja, und Physio müsste ich noch ein bisschen vorbereiten. Hm.
Erstmal ein bisschen relaxen. Das hab ich mir wirklich verdient. 😀

Wart ihr heute auch so produktiv? Motivationsmontag!

Kommentare»

1. Änschie - 16/01/2017

Motivation Monday. Ich hab durch die Halsschmerzen den Chor ausfallen lassen um mir keine Erkältung zu züchten und hab dann zuhause ganz viel erledigen können 😀 ja ich bin heut auch gruselig motiviert. Werde nachher noch ein Innere-Buch in die Hand nehmen! Gruselig, dass ich das freiwillig tue 😂

Gefällt 1 Person

Hermione - 16/01/2017

Go go go! *Puschel schwing*
Und gute Besserung!

Gefällt 1 Person

Änschie - 16/01/2017

Dir auch ein fröhliches *Go Go Go!* und danke 😊

Gefällt mir

2. squirrel1976 - 16/01/2017

Ich hab es zumindest geschafft, pünktlich aufzustehen und den ganzen Tag bei der Arbeit wach zu bleiben…zählt das wenigstens ein bisschen?

Gefällt 1 Person

Hermione - 16/01/2017

Allein das pünktliche Aufstehen bringt schon die doppelte Punktzahl!

Gefällt mir

squirrel1976 - 16/01/2017

Yeah!

Gefällt mir

3. Nanea - 16/01/2017

Bei mir war Motivations-Mohntag, das heißt, ich habe für das Laborteam einen Mohn-Pudding-Kuchen gebacken. Ging aber nur, weil ich erst nachmittags um zwei da sein musste…

(Und die gegrillte Paprika sieht sehr schön… lecker aus 😮 )

Gefällt mir

4. turtle of doom - 17/01/2017

Zusätzliche Punkte für dich, weil du die Paprika rechtzeitig aus dem Ofen gerettet hast!

Gefällt 1 Person

Hermione - 17/01/2017

YESSS! o/
(Das war aber gar nicht so schwer, ich saß die ganze Zeit hungrig vorm Ofen und hab die Paprika angeguckt.)

Gefällt mir


Kommentar verfassen

