jump to navigation

Eingeschneit.  17/01/2017

Posted by Hermione in #medlife, Alltag, Medizinstudium.
Tags: , , , ,
trackback

Hogwarts ist im Winter wirklich wunderschön. 

Vielleicht werde ich heute ja einen kleinen Schneemenschen bauen. Soviel Zeit muss sein. ⛄️

Ich hab meine Physio-Lernkarten zuhause liegen lassen und muss mich jetzt mit meiner Chemie-Formel-und-Regelsammlung über Wasser halten. Meh. Eigentlich hätte ich gern ein bisschen Abwechslung gehabt, was den Lernstoff angeht.

Theoretisch könnte ich mir auch eine alte AC-Vorlesung anhören, praktisch scheitert das allerdings daran, dass meine Kopfhörer noch auf dem Schreibtisch liegen. Mensch, Hermine! Das gibt Punktabzug.

Mein Lichtblick des Tages ist aber sowieso das Mittagessen, denn heute hab ich wieder die Gelegenheit, ein ganz besonderes Leckerchen in der Mensa zu erbeuten. (Was einen halt so mental über Wasser hält.)

Auf das Seminar nachher freu ich mich eigentlich auch, wir sind ja doch eine ganz nette Runde und der Anteil der [mein übliches Schimpfwort für Menschen, die ich wirklich nicht ausstehen kann] ist erstaunlich gering.

Randnotiz: Body Shop hat 3 für 2, und ich hab jetzt nen ausreichenden Vorrat von meiner limitierten Lieblingsserie. 

So. Weiter geht’s. Noch zehnmal Chemieheftchen durchblättern bis Mittagessen!

Was macht ihr heute Schönes, so unimäßig?

Kommentare»

1. Änschie - 17/01/2017

Rumliegen und nen bissl was lesen 😀 du hab mal viel Spaß mit dem Schneemenschlein ⛄

Gefällt 1 Person


Kommentar verfassen

