jump to navigation

Überarbeitet. 19/01/2017

Posted by Hermione in #medlife, Alltag, Daily Prompts, Uncategorized.
Tags: , , , , ,
trackback

(über Täglicher Themenvorschlag: Overworked)

Ja, genau so fühlt es sich gerade in allen Bereichen an. Also, in allen Bereichen, aus denen mein Leben momentan besteht. Uni und Arbeit.
Ich mache entweder was für die Uni, oder ich arbeite. Momentan hauptsächlich Uni, aber wenn diese Phase in weniger als nem Monat vorbei ist, werde ich erstmal wieder jeden Tag arbeiten, um mein Konto wieder in die schwarzen Zahlen zu bringen.
Das ist kacke. Das funktioniert nicht gut. Das hab ich mir ein bisschen ausgeglichener vorgestellt.

Ich freu mich wirklich auf die Semesterferien. In der zweiten oder dritten Woche werd ich mir dann einfach mal gar nichts vornehmen, sondern einfach nur schlafen.

Kommentare»

1. Änschie - 19/01/2017

Ich drück dir die Daumen, dass das klappt. Ich versuche derzeit Arbeit, Lernplan und Sport auf einen Nenner zu bringen.

(Frage am Rande – kam meine Mail am Sonntag an?)

Gefällt 1 Person

Hermione - 19/01/2017

Oh, ich werd mal nachsehen!

Gefällt 1 Person

Änschie - 19/01/2017

Uuuuund? 😱

Gefällt mir


Kommentar verfassen

