jump to navigation

Urgs. 20/01/2017

Posted by Hermione in Alltag, Die Welt da draußen, Lernen.
Tags: , , , , ,
trackback

Tja, das ist dann wohl der Tag, auf den wir später zurücksehen und sagen werden „Da hat alles begonnen“.

Mir ist fast nicht mehr zum Scherzen zumute, aber so lässt sich die Scheiße zumindest besser ertragen, das ist meine Taktik in allen Lebenslagen.
Wir können nur hoffen, dass der Schaden sich in Grenzen halten wird.

Kommen wir zu was Schönerem. Redoxreaktionen. *würg*

Was gibt's Schöneres als Redox-Reaktionen? #chemiefürmediziner

A post shared by Hermione ☕️ Rescue (@hermione_rescue) on

Okay, das war gelogen. Ein Tag wie heute muss würdig begangen werden, also werd ich mich nach dem Abendessen noch eine weitere Stunde mit Chemie quälen.

Zur Belohnung darf ich vorm Schlafengehen noch ein wenig Fallout spielen oder eine oder zwei Folgen Dark Angel gucken. 😉

Seid ihr auch in apokalyptischer Stimmung?

Kommentare»

1. rrbd - 22/01/2017

Wenn man sieht, wie sehr ein Häuflein Verwirrter

Trumps Amtseinführung ↔ Obamas Amtseinführung (Gefunden auf BBC news)

den Lauf der Welt verändern kann, wenn es nur einen aufgeblasenen Wichtigtuer findet, um den es sich scharen kann …

Gefällt mir


Kommentar verfassen

