jump to navigation

Wie schnell die Zeit vergeht … 25/01/2017

Posted by Hermione in #medlife, Alltag, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , , , ,
trackback

… wenn man Spaß hat!

Schon wieder ist ne Woche rum. Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit mir. Eigentlich hätte ich mir ein gemütliches Wochenende so richtig verdient, mit Serien, Cuba Libre, Pizza und vor allem ohne das Sofa länger als zwei Minuten am Stück zu verlassen. 

Schade, dass es nur noch knapp zwei Wochen bis zu den Klausuren sind. Freie Wochenenden sind jetzt bis zu den Semesterferien gestrichen. ☹️

Morgen hab ich vormittags schon Nachhilfe, das wird sich möglicherweise auch bis in den späten Nachmittag ziehen. Danach ist nochmal alleine weiterlernen dran. Samstag muss ich ein, zwei Stündchen mit Physio verbringen, bevor ich wieder zu Chemie übergehe. Sonntag geht das Spiel von vorne los. 

Hab ich schon erwähnt, wie sehr ich mich auf die Ferien freue?

Randnotiz: Bei DM gibt es dünnes Washi-Tape als Set in den Farben des Regenbogens. Wun-der-schön!

Prokrastinationsscheiße-Wochenende?

Kommentare»

1. xayriel - 25/01/2017

Die Woche ist rum? Als ich das letzte Mal geschaut habe, stand noch Mittwoch aufm Kalender *seufz*

Gefällt 1 Person

2. Änschie - 25/01/2017

Danke für die Randnotiz. Dank dir muss ich jetz in den DM 😂

Gefällt 1 Person

Hermione - 25/01/2017

Die sind wirklich schön! 😍

Gefällt 1 Person

3. Jana - 25/01/2017

Yeah, Prokrastinationsscheiße-Wochenende. Das habe ich wohl leider auch bitter nötig :/ Wird sicher schön. Ein Wochenende voller Mathe und Microeconomics ❤ (Davor aber noch schnell zu dm :D)

Gefällt 1 Person

Hermione - 26/01/2017

Wir werden uns ein richtig schönes Wochenende machen! ❤

Gefällt mir


Kommentar verfassen

